• Jobs Job bei proService GmbH

Architekt/in

proService GmbH

Bochum, Bielefeld

Handwerk

Architekt/in proService GmbH Bochum, Bielefeld Vorbereitung und Mitwirken bei der Vergabe von Bauleistungen; Instandhaltung, Sanierung und bauliche Betreuung von Behinderten- und Alteneinrichtungen; Neu- und Umbauplanungen, immer unter Berücksichtigung des barrierefreien Planens und Bauens.

Die Gmbh Ist Eine Gesellschaft Für Verwaltungs- Und Serviceleistungen Im Sozialen Bereich Vom Standort Bielefeld Aus Beliefert Die Ca 70 Diakonische Einrichtungen Des Evangelischen Johanneswerk Ev Sowie Externe Kunden Mit Dienstleistungen Aus Den Bereichen Immobilienbetreuung Finanz- Und Rechnungswesen Personalabrechnung- Und Verwaltung Wir Suchen Für Unseren Immobilienservice An Unseren Standorten Bielefeld Und Bochum Zur Mitarbeit Bei Neu- Und Umbaumaßnahmen In Wohn- Und Sozialbauten Architekten (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Entsprechen Denen Der Lp 1 - 9 Der Hoai Unter Anderem: Vorbereitung Und Mitwirken Bei Der Vergabe Von Bauleistungen Instandhaltung Sanierung Und Bauliche Betreuung Von Behinderten- Und Alteneinrichtungen Neu- Und Umbauplanungen Immer Unter Berücksichtigung Des Barriere­freien Planens Und Bauens Nach Din 18040-1 18040-2 Und Der Aktuellen Gesetze Und Verordnungen Umsetzung Von Baulichen Brandschutzmaßnahmen Objektüberwachung Büroorganisatorische Aufgaben Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Und Fundierte Bautechnische Kenntnisse Gute Orca-ava-kenntnisse (version 2014) Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Autocad-kenntnisse Erwünscht (architecture 2012/2013) Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Strukturiert Und Zielorientiert Ihr Auftreten Ist Sicher Und Sie Verfügen über Ausgeprägte Organisatorische Und Kommu­nikative Fähigkeiten Es Fällt Ihnen Leicht Komplexe Sachverhalte Schnell Zu Erfassen Und Diese Verständlich Und Transparent Zu Kommunizieren Sie Sind Gut Organisiert Arbeiten Strukturiert Und Effizient Und Haben Ein Freundliches Und Verbindliches Auftreten Wir Bieten Ihnen Nach Entsprechender Einarbeitung Eine Weitge­hend Selbständige Tätigkeit In Vollzeit Im Rahmen Der Ar­beitsvertragsrichtlinien Der Diakonie Deutschland (avr Dd) Www-gmbhde Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Gehalts­vorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per Email An Unsere Personalabteilung Unter: Jobs@-gmbhde Für Erste Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Herr Jörn Henning Stv Leiter Personalservice Unter (0521) 801-2211 Gerne Zur Verfügung Architektur CAD Ingenieur Bauplaner Bauplanung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Leistungsphasen Immobilienmanagement Immobilien Projektmanagement Baukalkulation Architektur CAD Ingenieur Bauplaner Bauplanung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Leistungsphasen Immobilienmanagement Immobilien Projektmanagement Baukalkulation Architekt/in Vorbereitung Und Mitwirken Bei Der Vergabe Von Bauleistungen Instandhaltung Sanierung Und Bauliche Betreuung Von Behinderten- Und Alteneinrichtungen Neu- Und Umbauplanungen Immer Unter Berücksichtigung Des Barrierefreien Planens Und Bauens Bochum Bielefeld Architektur CAD Ingenieur Bauplaner Bauplanung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Leistungsphasen Immobilienmanagement Immobilien Projektmanagement Baukalkulation

Architekt/in
   proService GmbH (deutschlandweit)

Assistent/in der Geschäftsführung
   proService GmbH (Bielefeld)

Mitarbeiter/-in Büromanagement
   proService GmbH (33519 Bielefeld)

Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)

Leiter Wertpapierservice / Auslandsgeschäft (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Rottweil)

Marketing Allrounder (w/m/d)
   nesseler bau gmbh (Aachen)